23. August 2017

"Rentenpapst" DER LINKEN zu Gast in Freital

Matthias W. Birkwald, der liebevoll von den LINKEN als "Rentenpapst" wegen seiner hohen Kenntnisse im Bereich der Rentenpolitik so benannt, war am 21. August 2017 zu Gast in Freital.

Während einer Bürgersprechstunde am Nachmittag beantwortete er bereits viele Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus Freital im Rahmen seiner Bürgersprechstunde.

Am Abend dann wieder großes Interesse von zahlreichen Besuchern, als er die derzeitige Rentenpolitik erläuterte und gleichzeitig Alternativen vorstellte, welche die Linke in ihrem Wahlprogramm zur Bundestagswahl vorschlägt.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Dr. André Hahn, der im Wahlkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zur Bundestagswahl am 24. September 2017 kandidiert.

Kategorien: DIE LINKE. Region Sebnitz

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar