02. Februar 2018

Friedenswanderung zum Ostermontag

An dieser Stelle soll es bereits die ersten Informationen zur Friedenswanderung am Ostermontag geben, welche bereits zum 5. Mal stattfindet. Treffpunkt ist 12:30 Uhr am Bahnhof in Bad Schandau. Ab dort bringen Sonderbusse die Teilnehmer in den Kurpark nach Ostrau von wo aus die Wanderung startet. Dort geht es über das Luchsgehege nach Bad Schandau. Im Kulturpark Bad Schandau findet das abschließende Friedenfest statt. Das Programm, mit Rednern und Künstlern, befindet sich noch in der Planungsphase. Auf jeden Fall, ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Also den Ostermontag, 02.04.2018, bereits im Kalender reservieren. Es soll ein starkes Zeichen für den Frieden auch in unserer Gegend gesetzt werden.

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar