30. Oktober 2017 Daniela Lobe

Neumitglieder Brunch

Seit Beginn des Jahres 2017 haben wir 10 Neueintritte im Kreisverband zu verzeichnen, darüber freuen wir uns sehr, gerade in dieser schwierigen Zeit, deswegen haben wir im Kreisvorstand beschlossen in unserem Pirnaer Büro einen Brunch zu organisieren, auch um von den Neumitgliedern zu erfahren, was sie dazu bewogen hat in die Partei einzutreten und wie sie sich zukünftig einbringen wollen in der Partei.

Leider hat das Sturmtief Herwart dafür gesorgt, dass einige nicht kommen konnten wegen gesperrter Straßen oder weil es zu gefährlich war, so auch unser Bundestagsabgeordneter Dr. André Hahn.

Aber auch in unserer kleinen Runde entstanden interessante, kontroverse Diskussionen, aber bei einer Sache waren sich alle einig, wir sind alle in DIE LINKE eingetreten, weil wir soziale Gerechtigkeit wollen.

Kategorien: DIE LINKE. Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar