04. Juni 2015 Claus-Dieter Hampel

Wir stehen für Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit

Zum  „13. Markt der Kulturen“ am 30. Mai 2015 in Pirna kamen  tausende Gäste und „Die LINKE“ Pirna war wiederum  präsent. Ein breites Angebot aus fernen Ländern und gut gestaltete Pavillons vieler Vereine und Organisationen prägten das diesjährige Fest. Der interkulturelle Flair sowie die kulinarische Besonderheiten waren für die Besucher besonders interessant.

Unser Info-Stand mit Aussagen zu aktuellen Themen war sehr gut besucht. Mit unseren Aktivitäten konnten wir einen konkreten Beitrag zur notwendigen Weltoffenheit, Toleranz und Vielfalt in unserer Gesellschaft beitragen. Auch der gemeinsame Kandidat der Linken, SPD und Grünen für die Landratswahlen, Lutz Richter, war ebenfalls vor Ort und stand den Fragen der Besucher zur Verfügung.

Mit den bunten Luftballons sowie dem Glücksrad konnten wir natürlich besonders die Kinder erfreuen.

Der Stadtvorstand Pirna möchte sich bei allen Mitglieder/Sympathisanten  für die Unterstützung  bedanken.

Kategorien: DIE LINKE. Region Pirna

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar